Freitag, 27. Mai 2016

Baby Folio Album "Girls"

Ich habe mich auch mal an ein Folio Album gewagt, dieses Album ist zwar schon etwas länger her, aber den richtigen Feinschliff bekam es erst vor ein paar Tagen. 

Ursprünglich wollte ich dieses Album meiner Freundin zur Geburt schenken, jetzt bekommt sie doch einen kleinen Jungen und nun habe ich dieses Album quasi über... 

Da ich es aber nicht einfach so in der Ecke liegen lassen wollte, weil es echt zu Schade ist und eine ganze Menge Arbeit drin steckt, würde ich es gerne weiter geben. 

Wie dem auch sei, ich möchte euch hier gerne ein paar kleine Einblicke in das Album geben. 

Achtung - hier folgt nun eine Bilderflut - 










Wenn Du Interesse an diesem Album hast, dann schreib mir doch gerne einen Kommentar oder aber Du schreibst mich hier an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen