Dienstag, 16. Februar 2016

Herzlich Willkommen...

... auf meinem Blog bei StempelBebi

Hier möchte ich euch gerne meine Leidenschaft zum Thema Basteln präsentieren.

Ich bastel noch nicht sehr lange, genauer gesagt ein paar Monate, und habe dieses jetzt zu meiner Leidenschaft erklärt.

Ihr wisst gar nicht wie viel Spaß es macht, neben Hausfrau und Mama sein, derart kreative Karten, Scrapbooks, Geschenke und und und zu kreieren.

Ich liebe die Herausforderungen und starte sehr gerne mit neuen Projekten.

So habe ich mich vor kurzen in einem tollen Team als Demonstratorin für Stampin' Up wieder gefunden :)

Da ich dort genauso wie hier im Blog grade erst neu starte, möchte ich euch ein wenig um Nachsicht bitten...

Im Laufe der Zeit werde ich euch dann meine kreativ gestalteten und gebastelten Dinge zeigen.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß an diesem Blog wie ich am basteln
und wünsche euch

ganz viel Spaß :)

Liebe Grüße
StempelBebi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen