Montag, 15. Februar 2016

Was ist Stampin' Up?

Wie ich in meinem ersten Post bereits erwähnt habe, bin ich in einem tollen Team als Demonstrator bei Stamin Up eingestiegen.

Hier erkläre ich euch kurz und bündig was Stampin Up ist.

Stampin' Up  ist ein Anbieter / Hersteller für Motivstempel. Aber nicht nur Stempel, sondern auch Stanzer, Stempelkissen und weiteres Karten- und Scrapbookzubehör wird angeboten.

Allerdings kann man diese nicht ohne einen Demonstrator bestellen und hier käme dann erstmal meine Upline zur Stelle.

Bei ihr könnt ihr noch mal nachlesen, was ein Demonstrator ist, außerdem euch schon mal einen kleinen Überblick über die tolle kreative Vielfalt von Stampin' Up machen und wenn ihr es wollt auch eure Bestellungen abgeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen