Donnerstag, 17. März 2016

Karte "Die Welt ist grade schöner geworden"

Heute habe ich mal eine etwas andere Karte für euch... 

Na wem fällt wohl auf, worum es sich hier handelt? 

Diese Karte entstand nach der aktuellen März Challenge

 von JL Creativshop Challenge, an der ich natürlich auch teil genommen habe :) 

Zudem habe ich ebenfalls an der Regenbogen/Garten/Natur Challenge von bastel-traum mit gemacht... 

Also meine Lieben, fleißig Däumchen drücken :) 

Wie gefällt sie euch? 





Übrigens passt die Karte auch noch zur stempel-magie Challenge die das Thema "Frühling" haben :) 

3 Kommentare:

  1. ein hübsches kärtle hast du gewerkelt, die welt ist schöner mit bäumen und schaukeln zum träumen, viel glück bei der verlosung und danke fürs mitmachen bei der jl-creativshop-challenge, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JL-Creativshop-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön und mit viel Liebe Du dieses Karte hergestellt hast… Vielen Dank fürs Teilen bei bastel-traum... Ich hoffe, Dich bald wieder mit einer neuen Inspiration auf unseren Blog begrüssen zu dürfen… Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen