Samstag, 19. März 2016

Oster Karte

Oh weh...
Ich hab grade gesucht wie eine Irre und dann festgestellt das ich überhaupt nichts Ovales habe...
Eigentlich wollte ich eine Oster Schüttelkarte basteln... das ging dann aber eher nach hinten los...
Nun denn, dem mir zur Verfügung stehenden Bastelkrams genommen und auf gings...
Daraus entstand nun diese feine kleine Osterkarte...
Ist doch recht hübsch geworden oder?

Mit dieser Karte nehme ich an der Oster - Challenge von CMD, der "Oster-Challenge" von bawion und der "Nutze Bänder-Challenge" von cardsandmore teil.



2 Kommentare:

  1. Deine Osterkarte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine feine Osterkarte.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen