Samstag, 13. August 2016

Baby Explosionsbox

Unglaublich, aber da haben es meine Freunde dann heute morgen um 2:27 Uhr auch endlich geschafft ihren kleinen wirklich überaus süßen Zwerg zu gebähren. 

Anlässlich diesen tollen Tages und natürlich zum Glückwunsch zur Geburt habe ich diese Explosionsbox, die ich euch jetzt auch endlich zeigen darf, gewerkelt. 

Ich freu mich immer noch total, dass der kleine Rick es nach 5 Tage über den errechneten Termin dann auch endlich geschafft hat, die Welt zu erblicken, was natürlich ein noch tolleres Highlight meiner Freunde ist, denn genau am heutigen Tag sind sie vor 10 Jahren ein Paar geworden. 

Einfach total klasse und der kleine Mann ist soooooooo süß *dahinschmelz*

Ach wenn ich nicht schon 3 kleine Männer hier hätte, ich könnte ja glatt bei dem Anblick... 
- Ne, lass wir das mal :P 

Zurück zur Box:
Diese Box habe ich wie man merkt, anlässlich zur Geburt des kleinen Rick gebastelt. 

Ich habe es nach ein paar Vorschlägen aus dem WWW gewerkelt, zumindest die Anleitung für das Baby Bett habe ich *öhm ja* aus dem Web mir besorgt, fragt mich jetzt bitte nicht mehr, welche Seite das war... da bin ich grad völlig überfordert... 

Wie dem auch sei, ich habe außerdem ein Foto des Paares mit rein gesetzt, finde das ganze gibt eine persönlichere Note. 

Aber jetzt wie eigentlich immer, lass ich Bilder sprechen. 

An dieser Stelle nochmal 

Herzlich Willkommen kleiner Rick, 
wir freuen uns alle, dass du nun zu uns gehörst. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen