Donnerstag, 11. August 2016

Kleines Album zur Einschulung

Kaum zu Glauben, aber in gut 2 Wochen ist die Einschulung meines zweiten Schatzes :) 

Und damit die gefühlten 1000 Bilder einen würdigen Platz finden, habe ich heute morgen angefangen dieses kleine Mini Album zu werkeln... 

Zu gegeben, ich musste mir meine Zeit verstreichen, bis der DPD Bote mir mein Päckchen bringt ... 

Wie dem auch sei, das Cover sowie die sind schon mal vorbereitet und in den nächsten Tagen, je nach Zeit widme ich mich dann auch dem Inneren... 

Mensch.. Die Kids werden einfach viel zu schnell groß :( 


Mit diesem Album mache ich an der kreativ-durcheinander challenge zum Thema "Einschulung" mit.

Bitte alle mal die Däumchen drücken :) 

3 Kommentare:

  1. Ach ja, das ist schon ein sehr sentimentaler Tag, so eine Einschulung. Als Mama muss man da auch loslassen. So ein Minialbum ist eine schöne Idee, um die Erinnerungen an diesen besonderen Tag festzuhalten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Album....genau richtig für so einen wichtigen Tag
    LG Caro von http://handmadebycaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen